Aktuelles

„Innovationen sind der Schlüssel zur Zukunftsfähigkeit des Schleswig-Holstein-Tourismus. Mit dem Tourismuspreis werden kreative Unternehmen unterstützt und der Wettbewerb um die besten Ideen gefördert“, unterstreicht TVSH-Geschäftsführerin Dr. Catrin Homp die Bedeutung der Initiative.

 

Auszug aus dem Pressetext

preiswürdig ...

... fand Eine 19-köpfige Fachjury aus Tourismus, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien den Handy-Audioguide des Herzogtums Lauenburg.

Auf dem Tourismustag Schleswig-Holstein wurde die Produktion für den Naturpark Lauenburgische Seen in der Kategorie „Onlinemarketing & eBusiness“ mit dem Tourismuspreis 2011 prämiert.

Sprecher der Audiobeiträge: Rainer Böhm.

 

Mehr erfahren Sie HIER

 

Auch der Handy-Audioguide für den Tourismusverband Kyffhäuser wurde 2008 mit dem Thüringer Marketingpreis ausgezeichnet. 

Der Sprecher dieser Produktion ist ebenfalls Rainer Böhm.

 

Infos dazu HIER